Ostern 2019

Ostern ist, wenn die Blumen blühen, die Sonne strahlt und die Familie zusammenkommt um entspannt die Ostergeschenke in den unzähligen Verstecken im Garten zu suchen.

Ostern dieses Jahr war besonders. Nicht nur, weil wir Ostern seit sehr langer Zeit wieder zusammen mit Christinas Bruder Stefan feiern durften, sondern weil das größte Geschenk an diesem Osterfest zwar sehr weit weg – dafür ganz einfach zu finden war.

Dieses Jahr sind wir am Ostersamstag zu Walter in die Reha gefahren um ihn zu besuchen und seinen Geburtstag nachzufeiern und Ostern ein wenig vorzufeiern. Dabei war es sehr schön zu sehen, dass es Walter ausgezeichnet geht.

Nach einem Ausflug auf die Burg Waldeck mit bester Sicht auf den Edersee gab es dann in Bad Wildungen noch eine kleine Ostereisuche.

Kleines Schmankerl war das Motel Zündstoff das wir am Edersee gefunden haben – auch ohne Bikes eine urige Sache!

Am Ostersonntag gab es dann die eigentliche großer Ostergeschenkeversteckerei für Sven und Simon.

Die Steaks (kein Lamm, kein Hase!) wurden dann passend zum Frühlingswetter auf dem Grill zubereitet mit tollen Salaten serviert.

In dem Sinne: Allen noch gesegnete Ostern!

Frohe Ostern!
Dieser Beitrag wurde unter Christina, Christina & Oliver, Familie, Oliver, Simon, Sven abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.