Let’s have a party…

Dieses Jahr ist Svens Geburtstag auf einen Samstag gefallen. Also beste Chancen auf einen langen Geburtstags-Tag! Also Party vom Frühstück bis zum Abendessen, mit Geschwistern und Freunden. Mit Kuchen und Geschenken, Spiel und Spaß.

Schon beim Frühstück gab es Geschenke von der Familie und der von Sven gewünschten Himbeer-Schoko-Torte. Die Geschenke wurden natürlich sofort mit professioneller Hilfe von Simon und Unterstützung von Oma und Opa aus der Ferne via Facetime ausgepackt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Um 15 Uhr kamen Svens Freunde aus Krippe, Kindergarten und der Nachbarschaft und es gab noch mehr Geschenke, Kuchen und dann natürlich Spiel und Spaß! Bei Würstchen und Pommes ist die Party ausgeklungen und das Full House hat sich langsam geleert…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Sven hatte einen wunderbaren spaßigen Tag – um Mama und Papa haben das Haus schnell wieder auf Vordermann gebracht… 😀

Dieser Beitrag wurde unter Sven abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen